Paypal

Wir bieten unseren Kunden natürlich auch die sicherste & bequemste Online Zahlungsart im Web.

Mit PayPal kann jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer E-Mail-Adresse und Bankkonto, sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen machen und empfangen. Basierend auf der vorhandenen Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten stellt unser Netzwerk eine weltweite Echtzeit-Zahlungslösung bereit. Unser Produkt ist bestens geeignet für kleine Unternehmen, Online-Händler, Einzelpersonen und sonstige Personen, denen die herkömmlichen Zahlungsmethoden nicht ausreichen.

Die Größe unseres Netzwerks und die zunehmende Akzeptanz unseres Produkts haben uns zu einem der führenden Zahlungsanbieter bei eBay und vielen anderen Websites gemacht. PayPal wird auch zunehmend auf anderen E-Commerce-Sites verwendet, und zwar für den Verkauf von Waren, wie Elektronikgeräte und Haushaltsartikel, den Verkauf von Dienstleistungen, wie Web-Design und Reisen, und den Verkauf von digitalen Inhalten. Offline-Unternehmen, wie Rechtsanwälte, Auftragnehmer und Ärzte, erhalten mittlerweile immer häufiger Online-Zahlungen über PayPal. Der Service von PayPal, mit dem Nutzer kostenlos Zahlungen senden können, kann über den PC oder webfähige Mobiltelefone genutzt werden.

Aber leider hat eine gute Sache auch meist einen Nachteil. In diesem Fall, die PayPal Gebühren von 3,2 Prozent, die uns weiter verrechnet werden. Diese 3,2% in alle Produkte einzurechnen wäre einfach unfair gegenüber anderen Kunden, die nicht mit PayPal bezahlen. Somit wird diese Gebühr automatisch von unserem System, bei PayPal Zahlungen, berücksichtigt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Das Nostra Team